Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Nicolas (Montag, 14 September 2015 20:15)

    Wünschen Euch einen erfolgreichen Saisonstart !
    marienfeldersterne.jimdo.com
    2003er Team

  • #6

    Christian Kiunke - SGU Jahrgang 2003 (Sonntag, 28 Juli 2013 14:11)

    Hallo Sirko,

    ich möchte mich im Namen meiner Mannschaft und des Vereins SG Union Sandersdorf noch einmal an dieser Stelle für die Möglichkeit der Teilnahme bedanken!
    Wie bereits im letzten Jahr wurde das Turnier sehr professionell organisiert und durchgeführt!
    Das Leistungsniveau war wieder auf einem hohen Level, so dass jeder Spieler die Möglichkeit bekam, sich mit überregionalen Leistungsspitzen zu messen!

    Wir kommen gerne wieder!
    BG
    Christian

  • #5

    Christian Kiunke (Donnerstag, 26 Juli 2012 14:34)

    Hallo Sirko,
    ich möchte mich im Namen meiner Mannschaft und des Vereins SG Union Sandersdorf noch einmal an dieser Stelle für die Möglichkeit der Teilnahme und die Durchführung bedanken. Selbst das Wetter konnte dieses perfekt organisierte Turnier nicht beeinflussen.
    Ein großes Lob an alle teilnehmenden Mannschaften, welche zu jeder Zeit gezeigt haben, was Fair Play bedeutet!

    BG
    Christian

    PS: Die Einschätzung zu den Schiedsrichterleistungen kann ich zumindest für die von uns bestrittenen Spiele nicht teilen, da wir in diesen ausnahmslos gute Leistungen zu sehen bekamen.

  • #4

    Hansi (Sonntag, 22 Juli 2012 11:51)

    hey pauli schade dass du nicht zu erkennen gibst wohin du gehörst. du verstehst leider nicht worum es geht in dem alter. bei den kleinen kindern jedenfalls nicht um gewinnen, verlieren, schiedsrichterentscheidungen oder ähnliches. da lebst du deinen kids was völlig falsches vor. und wahrscheinlich bist du sonst bessere turniere gewohnt und warst bislang ein a-jugendtrainer ;-) ich fand dass turnier war der hammer von a bis z. übrigens habe ich die boner gesehen beim motorikkampf. die waren mega gut vorbereitet und unheimlich schnell. und wenn du es mit den ergebnissen der vorjahres-u9-teams vergleicht, sind die zeiten nicht utopisch, sondern die zeiten der anderen teams eher nicht so gut. hansi

  • #3

    pauli (Samstag, 21 Juli 2012 14:07)

    Utopische Zeiten bei den JSG Jungs beim Motorikwettkampf .....3 Sek.vor den anderen Teams...... und manchmal sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen gegen bestimmte Mannschaften.
    Ich bin jetzt kein schlechter Verlierer....meine Mannschaft hat trotz aller Umstände ein sehr gutes Turnier gespielt.
    Glückwunsch an RWE !

  • #2

    pauli (Sonntag, 08 Juli 2012 20:03)

    Spielplan ?

  • #1

    Sirko (Mittwoch, 08 Februar 2012 23:12)

    Das Gästebuch ist hiermit eröffnet ...